Der Mann und der Papagei

  •  
  • 59
  • 0
  • 1
  • German 
Feb 8, 2012 00:27
Einer Mann bekommt die Telefonerechtung, öffnet sie und findet 5OO Euro zu bezahlen. "Das ist unglücklich"denkt er; amchsten Tag bezahlt er es.
Nach zwei Monaten findet er, dass 1000 euro dafür bezahlt worden müssen.
"Das ist total absurd" glaubt er, "Ich wohne allein und nur rufe ich meine Mutter am Wochenende an. Sie haben wirklich einen Rechtschreibfehler gemacht. Siehrt zur Firma und fragt davon, aber es gibt kein Fehler.
Als warum er wissen will, kommt er heimlich am Nachmittag nach Hause.
Der Mann findet seinen Papagei, der frei zu Hause bleibte, während er anruft.
"Was machst du?" fragt er und der Papagei antwortet: "Ich bin allein, ich wollte meinen Freuden in Brasilien von Zeit zu Zeit hören, ob ihnen geht's gut zu kennen".
Der Mann ist sehr wütend; so wütend, dass nimmt er zweigeln und mit dem Hammerngt ihn an die Wand, dannhrt er zur Arbeit zurück. Als der Papagei umherläuft, sieht es jemanden, den wie es gehängt an der Wand worden.
- Wie lange bleibst du so?
- Mehr als 2000 Jahren, antwortet er.
- Mein Gott, wo hast du gerufen????
Img_hn_pc_bn300-3484a621094d33784ab18d6efd7f193a