Der kleine Prinz. 1

  •  
  • 176
  • 1
  • 1
  • German 
Apr 8, 2012 00:41
In der Vergangenheit, als ich sechs Jahre alt war, sah ich eine wunderbare Zeichnung.
Auf die Zeichnung gab es eine große Boa, die einen Tier fraß.
Es wurde auf die Zeichnung geschriebt:
Die Boa fraßen ganz seinen Opfern, ohne es zu kauen, dann machen sie keine Bewegung für viele Zeit, bis sie es verdaut haben“.
Ich dachte lange über die Abenteuern in der Dschungel an, dann machte ich selbst meine erste Zeichnung, die eine Boa fressende einen Elefant war.
Als ich es gezeigt hatte, fragte ich meinen Eltern, ob sie erschoken wären.
Sie antworteten: „Warum sollten wir vor einem Hut erschoken sein?“
Damit sie verstehen konnten, dass in meiner Zeichnung keinen Hut gab, zeigte ich den Elefant drinnen.
Weiß du, man muss immer den Alten alles erklären… aber noch einmal verstanden sie nichts und sagten mir, dass es besser wäre, wenn ich keine Sorge über Boa und Elefanten machte, sondern Math, Geschichte und Grammatik lernen musste.
Der Schiffbruch enttäuschet mich soviel: die alte Leute verstehen nichts alleine, und die Kinder werden müde, wenn immer alles erklären sollen.
Deshalb vorzieh ich eine andere Arbeit, oder auch Piloten zu werden
Big_en2-f94e3223819fd32ef746d2bb993ffe3d